Der große Festumzug am 18. Juni 2017


Die Vorbereitungen zum großen Festumzug am 18. Juni 2017 sind jetzt schon im vollen Gange. Mit dem Festumzug wird die Geschichte und die Entwicklung sowie das heutige Leben in unserem Ort dargestellt. Dies soll in 18 Bildern gestaltet werden. Bereits im vorigen Jahr wurden dazu mit Vereinen und einzelnen Einwohnern, Handwerkern und Gewerbetreibenden Gedanken besprochen, für die es bislang in den meisten Fällen bereits realistische Vorstellungen gibt und die in der Fertigstellung zweier Modelle tatsächlich Form angenommen haben.

Wir werden demnächst zum Festumzug noch detailliert informieren. Schon jetzt aber sollen Sie wissen, dass wir insbesondere für die Mitwirkung im Festumzug gern auf weitere aktive Unterstützung durch unsere Einwohner zurückgreifen wollen.

Festumzug 1960
Festumzug 1960